Solingen vs EFP

Die Statistik sagte nichts Gutes voraus, aber der Wille der Piraten war deutlich stärker. Und so wurde diese Statistik endlich mal korrigiert und wir haben uns einen Sieg auswärts in Solingen gegönnt. Das Wetter war anfangs nicht ganz auf unserer Seite, und der Wind hatte Nordsee Charakter. Den ein oder anderen Schauer haben wir mit eingesteckt. Wir führten die ganze Zeit das Spiel an, auch wenn es immer mal wieder danach aussah, das die Paladins das Ruder rum reißen wollten. Und auch die Entscheidungen von den Refs wurden nicht immer von allen geteilt. Aber am Ende stand unser Sieg auf dem Score Board! 24:45

Link zum Download: https://www.picdrop.de/klimapic/V1NPqAbeif

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.