Ein echter Schauspieler

So ist das im Leben, gelegentlich trifft man auch mal einen Schauspieler im realem Leben. Nein, nur ein Spaß. Ich kenne Kai eh eher als den ganz normalen Menschen und nicht als Schauspieler. Liegt aber evtl auch an seinem Genre, welches er dann als Schauspieler spielt.

Kai kam mit dem Wunsch um die Ecke, mal wieder neue Bilder von sich zu bekommen. Er wollte sich mit aktuellen Bildern schmücken und diese auch für die Setcard nutzen. Da bin ich natürlich gerne am Start dort etwas zu unterstützen. Die Branche hat es ja gerade nicht ganz nicht so leicht.

Und da ich nicht so viel über dieses Shooting zu erzählen habe, lasse ich mal die Bilder auf euch wirken. Schreibt mir gerne was in die Kommentare und lasst uns über die Bilder diskutieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.