Preisliste

Eine Preisübersicht habe ich hier zusammen gefasst. Es ist eine grobe Übersicht und kann noch variiert werden. Denn kein Foto Shooting ist wie das andere. Aber in den meisten Fällen sind die Preise schon passend.

  • Einzel Termin 79 Euro
    10 Bilder / Dauer bis zu 2 Stunden
  • Paare / Freunde 99 Euro
    15 Bilder / Dauer bis zu 2 Stunden
  • Familien Termin ab 119 Euro
    20 Bilder / Dauer bis zu 2 Stunden / 1 Haushalt
  • JGA Foto Termin ab 199 Euro
    30 Bilder / Dauer bis zu 2 Stunden / bis 10 Personen
    Weitere Personen ja 15 Euro (inkl extra Bilder)
  • Hochzeits-Reportage ab 299 Euro
    50 Bilder / Dauer bis zu 3 Stunden
  • Luftaufnahmen von Gebäuden und Gelände ab 30 Euro
    5 Bilder / Dauer 30 Minuten
  • Starter Training 90 Euro
    2 Stunden Training auf deiner neuen Kamera – Nur für Foto-Einsteiger

Für größere Feiern und Firmen-Events unterbreite ich gerne ein individuelles Angebot. Es wird alles im Vorwege abgesprochen und ein Plan festgehalten.

Bei den oben genannten Preisen werden die Bilder als digitaler Download bereit gestellt. Die Anzahl der Bilder stellt die Mindestanzahl dar. Auf Wunsch können vorab größere Mengen abgesprochen werden.

Dir sagen die Preise zu und bist interessiert an einem Foto Termin? Oder du möchtest mich für eine Feier oder Familientreffen buchen? Dann schreib mir alles wichtige für zu deinen Wünschen auf der Seite Anfrage zusammen und wir klären alles weitere.

Ich gewähre Rabatte, wenn Bilder zu Werbezwecken freigegeben werden. Dies sprechen wir vorher ab. Über die genauen Konditionen informiere ich gerne auf Nachfrage.

Alle Bilder werden ohne Logo/Wasserzeichen ausgeliefert. Im Gegenzug freue ich mich über jede Art der Werbung.