KlimaPic

authentic photos

Gestern in Unna

1 min read

Es war schon eine besondere Geschichte, die Alexandra und ich da zu bieten haben. Denn hier war Herr Zufall genau am richtigen Ort, als sie mich anschrieb und fragte, ob ich nur im Norden Bilder mache. Klar mache ich überall Bilder, aber es muss halt passen. Und das war hier genau der Fall.

Denn als ich sie fragte, wo sie her kommt, viel mir auf, das ich Tage später schon bei ihr vorbei kommen würde. Und so habe ich ihr spontan den Pfingstmontag als Termin geben können. Auf der Rückreise von Wuppertal liegt Unna direkt auf der Route.

Die Location war Aufgabe von Alexandra, denn die Ecke kannte ich nun noch gar nicht. Vor Ort ergaben sich aber auf einmal 1000 Möglichkeiten und auch eine Baustelle konnte genutzt werden. Bilder dazu aber erst im nächsten Beitrag.

Angefangen haben wir mit den Bildern im Wald. Anja hat für Licht gesorgt und Alexandra fühlte sich recht schnell vor der Linse wohl.

So kann ein Weg beginnen, wenn man sich nur einmal traut zu schreiben. Der Rest kommt von ganz alleine. Und Hier wird es sicher noch mehr Bilder geben.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.