Neuer und mobiler Hintergrund

Wer seine Dienstleistung auch in der Ferne anbietet, kommt nicht drum herum sich den ein oder anderen Hintergrund zuzulegen. Ich brauchte mal wieder was Neues und ich bin sehr zufrieden.

Dieser Stoffhintergrund hat, wie die meisten Hintergründe, eine genähte Schlaufe für das Hintergrundsystem. Aber der Stoff ist auch dick genug, um mit Klammern an vorhandenen Möglichkeiten befestigt zu werden. Die Maße sind 1,5 x 2,2 m.

Gekauft wurde er bei Amazon, über den Link kommst du direkt zum Artikel in dieser Farbe. Ich plane noch 2-3 weitere Farben zu erwerben. Die werde ich euch dann auch noch vorstellen.

Neele war so nett mit mir den Test zu machen. Ich finde, der Hintergrund stellt sie sehr gut frei. Schreib gerne deine Meinung in die Kommentare.

Aber auch in einer schwarzweiß Umsetzung macht der Hintergrund einen guten Job. Der Kontrast ist gut und die Person hebt sich trotz geschlossener Blende gut ab.

Hier der Link zum Artikel. Es ist ein bezahlter Werbelink. Der Artikel wird für dich nicht teurer. Ich erhalte lediglich eine kleine Provision, wenn du über diesen Link kaufst.
https://amzn.to/49rb3Kj – Abstrakter Farbverlauf mit Grau (125) Kostet rund 25-30 Euro.

Vielen Dank für den Besuch, wenn du andere Ideen für Beiträge hast, lass es mich wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google