Mit Schatten spielen

Es war mal wieder an der Zeit, die Schatten zu nutzen. Jenny hatte auch Interesse, ihr Portfolio damit aufzufüllen. Und auch wenn es nur eine kurze Session war, so hatten wir doch einiges an Bilder produziert.

Und man muss ja auch nicht immer alles zeigen. Ich lasse gerne viel Platz für Phantasie und Kopfkino. Warum sollte man auch immer die Tatsachen direkt präsentieren?

Und auch wenn es oft so scheint, dass man was sieht, dann ist da doch nichts. Oder doch? Am Ende wissen eh nur Jenny und ich, was da wirklich zu sehen sein kann, denn wir waren dabei.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google