Lost Place Tour

Heute war mal wieder Lost Place Tour. Mir wurden da ein paar Daten zugespielt, die es galt mal zu erkunden. Was ist noch da, was kann man noch nutzen. Oft ist es ja so, dass diese Orte schlagartig von heute auf morgen verschwunden sind und nichts mehr an sie erinnert. Doch wir hatten Glück. Endtstation Bahnhof und eine alte Wirtschaft ließen einen Blick in die Vergangenheit zu.

Das allererste Ziel war gar nicht mehr zugänglich. Der Eigentümer hat da schon ganze Arbeit geleistet und alles dicht gemacht. Dann wurde noch eine Wohnsiedlung hochgezogen und schon ist da ein Lost Place mitten im Wohnraum. Sicher nicht mehr lange, aber gut. Wir hatten ja noch weitere Ziele. und da sind wir auch direkt hin.

Der zweite Spot ist ein Bahnhof, der nie in Betrieb genommen wurde. U-Bahnhof Beimoor wurde schon 1914 gebaut, aber nie ans Netz angeschlossen. Zahlreiche Berichte erzählen davon und nun haben zumindest Fledermäuse was von dem Bauwerk. Aber auch ein Shooting wäre da durchaus denkbar, auch wenn man dort nicht sehr viel zur Verfügung hat. Es ist hat eine Location, die sich die Natur nun zurück holt.

Und dann hatte ich noch einen weiteren Tipp inkl Koordinaten bekommen. Eine Wirtschaft, die wohl öfter schon vom Unglück heimgesucht wurde. Kaum noch zu erreichen, liegt das Gebäude in einem Wald und ist zum größten Teil nur noch Ruine. Überall wo die Mauern oder Türen aufgegeben haben, wurde Zäune verschraubt. Nur die ein oder andere Treppe und Mauer konnte mich nochmal zu einem Foto verführen. Also Foto Location eher ungeeignet, da sie eher im Grau-Bereich liegt. Irgendwie ist da schon ein Zaun und das Gelände gewesen, da hat sich halt nur ewig keiner mehr drum gekümmert.

Aber es war mal wieder ein erfolgreicher Tag, denn wir haben immerhin was gefunden und das ist für Unsere Gegend schon echt viel. Mal gucken, wo es uns demnächst mal wieder hin verschlägt. Die ein oder andere Adresse hab ich ja noch.

Fragen zu Adresse oder Koordinaten werden nicht beantwortet und gelöscht!

One thought on “Lost Place Tour”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.