Die Brücke

Dieses Bauwerk hatte ich schon 1000 Mal gesehen, kannte es aber nur als Bahnfahrer. Nie hatte ich es geschafft, einfach mal hinzufahren um mir ein genaueres Bild zu machen. Bei diesem Shooting mit Lena fuhren wir einfach mal hin und haben die Location spontan genutzt.

Und mit diesem Beitrag schließe ich dieses Shooting auch ab. Es sind die letzten Bilder, die ich davon zeige. Aber ich hab noch das ein oder andere Bild von Lena zum zeigen. Und sicher wird es hier auch immer wieder mal was Neues geben.

Das schöne an dem Tag war, dass der Wind immer wieder die Haare von Lena hat wehen lassen. Und mit Gegenlicht hat das dann einen besonderen Scharm. Auch hatten wir Glück, dass nicht ständig jemand die Brücke nutzen wollte.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google