Diana ist zurück

Sie war zwar nie wirklich weg, aber vor der Kamera ist sie gut 1,5 Jahre nicht mehr gewesen. Nun passte alles mal wieder gut zusammen, die Kalender waren sich auch einig, so konnte es einfach mal wieder losgehen.

Wir brauchten auch nicht lange um wieder in die Spur zu kommen. Alles ging gefühlt da weiter, wo wir letztes Jahr aufgehört hatten. Statt ein paar Tagen oder Wochen, waren es halt ein paar mehr Monate zwischen 2 Terminen.

Ich suche mir meist ruhige Locations. Nicht im Sinne von Lärm, sondern wegen der Menschen, die einen ablenken könnten. Es ist schöner zu arbeiten, wenn man nicht alle paar Sekunden gucken muss, ob wer kommt, man im Weg steht oder jemand durch möchte. Klar sind solche Shootings auch machbar, z.B. in der Stadt, aber auch da versuche ich nicht, die Aufmerksamkeit in großen Eimern zu bestellen.

Und ich liebe Experimente. Auch hier ist es immer gut, wenn nicht auch noch Zuschauer mit dabei sind. Man ist flexibler und entspannter ohne Publikum. Nicht, dass noch Fragen gestellt werden, das würde mich ja total aus dem Tritt bringen.

An dieser Stelle sei nochmal etwas Werbung gestattet: Einige dieser Bilder werde ich auch noch auf Patreon zeigen. Wer mich supporten möchte ist dort willkommen. Bitte denkt dran, dass ich dort eher exklusiv Bilder zeigen möchte. Nackte Tatsachen sind dort nicht das Ziel, auch wenn es hin und wieder mal vorkommen kann. Viele Bilder verbrennen auf Social Media einfach nur. Weil Haut dort mit teils unangebrachten Kommentaren und Smileys kommentiert wird. Kaum einer schafft es einen sinnvollen Kommentar zu verfassen oder mal eine Meinung zum Bild, dem Setup oder der Caption zu verfassen. Auch bin ich hier der Chef, wie und was gezeigt wird. Kein Algorithmus funkt dazwischen. Wer mir hier oder auf Patreon folgt, bekommt 100% der Beiträge und das ungefiltert. Ich denke das sind genug Gründe, Beiträge hier im Blog und auf Patreon zu veröffentlichen. So finanziert sich das Ganze auch noch weiter selbst und das ganz nebenbei. Zu meinem Angebot auf Patreon geht es HIER.

Wenn ihr noch mehr Support leisten wollt, ohne mir direkt Geld zu schicken, könnt ihr auch vor der nächsten Amazon Bestellung einfach meinen WERBELINK nutzen. Ich bekomme dann eine kleine Provision, für euch bleibt der Einkauf aber gleich günstig, eine gute Win-Win-Situation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert