Studio Zeit

Die Studio Zeit ist auch immer wieder eine zeit für Experimente. Aber wer experimentierte hier? Anna und ich waren diesmal beide am Austesten. Denn nicht gleich von Anfang an entstandenen die Bilder, die sich beide vorstellten. Und so mussten wir uns etwas annähern und die ein oder andere Sache mehr verändern.

Irgendwann hatte Anna ihren Look und ich mein Licht so abgestimmt, dass ich ihr wieder ein Lächeln beim betrachten der Bilder ins Gesicht zaubern konnte. Mein Indiz, dass es gut ist und in die richtige Richtung geht.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die nächste Session mit ihr. Es ist immer schön mit anzusehen, wie sie beim Bilder machen aufblüht und ich sie dann mit einem Lächeln zuhause wieder absetzen kann.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google