Ein gutes Buch

Ein gutes Buch im Wasser lesen

Viele kennen es schon nicht mehr, ein analoges Buch so richtig in der Hand zu halten. Oder irre ich da gewaltig? Hier auf jeden Fall ein interessantes Buch für die, die gerne mal Menschen vor der Linse haben. Liest sich gut und hilft beim Umgang mit der Person vor der Kamera.

Zum Inhalt möchte ich zum einen auf den Klappentext beim großen A verweisen. Aber ich finde die Art und Weise, wie die Methoden vermittelt werden, auf Fotografen sehr gut zugeschnitten. Liegt wohl aber auch daran, dass Sven Barnow nicht nur Psychologe sondern auch Fotograf ist. Es sind tolle Beispiele im Buch aber auch Informationen von weiteren Fotografen in Form von Interviews enthalten. Ich würde es wieder kaufen.

Hier der Link zum Artikel. Es ist ein bezahlter Werbelink. Der Artikel wird für dich nicht teurer. Ich erhalte lediglich eine kleine Provision, wenn du über diesen Link kaufst.
https://amzn.to/444g7nt – Psychologie der Fotografie: Kopf oder Bauch? 22,90 €

Klar kann man das Buch dann auch wie hier für ein tolles Wasser-Shooting nutzen, es ist halt sehr vielseitig.

Lass gerne einen Kommentar da, wie dir solche Beiträge gefallen. Du kannst aber auch gerne Wunschthemen vorschlagen, was ich hier mal behandeln soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert