Offensive 2019

Offensive 2019

Auch wenn der Kalender schon von Februar redet, es ist nie zu spät die Fahrpläne für die Zukunft anzupassen.

Und so wird mein öffentlicher Auftritt sich auch sehr bald wieder ändern. Sicher ist auch das nicht die letzte Änderung, aber wer immer nur auf dem Bewährten sitzen bleibt, wird schnell merken, dass ein Sessel nicht für immer hält.

Dieser Beitrag ist auch ein Test für eine weitere Vereinfachung im Rahmen der Beiträge. Es wird dieses Jahr viel zu sehen geben, aber die Veröffentlichung soll keine Master-Arbeit werden, sondern schlicht und einfach verlaufen.

Wenn du diesen Beitrag gesehen hast, lass mir gerne einen Like, einen Kommentar oder irgendeine andere Reaktion zukommen.

Posted on: 11. Februar 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.