NoFace – Die Details

Du interessierst dich für ein Shooting, bei dem das Thema NoFace ins Spiel kommen könnt? Dann ließ die folgenden Infos bitte aufmerksam durch.

Vorweg sei ein ganz wichtiger Punkt erwähnt: NoFace soll zu jedem Zeitpunkt deine Identität schützen. Niemand erfährt von mir, wer bei den Bildern zu sehen ist. Aber eine 100%ige Garantie kann auch ich da nicht geben. Das muss dir bewusst sein.

Warum gibt es NoFace? Immer wieder wollten Personen sinnliche oder freizügige Bilder machen. Nur oft fehlte es am Geld. Auch wollten viele nicht im Netz auftauchen. Und schon gar nicht leicht bekleidet. Sicher findest du dich zumindest in Teilen in diesem Text wieder, oder?

Was sind die Vorteile bei dieser Art von einem Shooting? Für dich ist es ein Foto Shooting, bei dem tolle sinnliche und evtl auch freizügige Bilder entstehen. Wie bei allen Shootings hast du bis zum Schluss volle Kontrolle über die Bilder. Entweder du bist so zufrieden, dass du die Bilder einfach freigeben kannst. Oder du kaufst mir die Bilder im Paket zu je 5 Stück ab. Der Preis dafür ist 20 Euro. Und wenn du gar nicht zufrieden bist, wird keines der Bilder genutzt. Weder durch mich, noch durch dich. Solltest du keines der Bilder mögen und du möchtest, dass nichts genutzt wird, muss ich dir 30 Euro für den Termin berechnen. Dies ist zwar bisher sehr selten vorgekommen, aber ich muss mich für diesen Fall absichern. Es war ja auch für mich Aufwand. Aber ich bin guter Dinge, dass wir Bilder produzieren, die wir entweder nutzen, oder du sie mir abkaufst.

An diesem Punkt können wir auch schon über den Termin sprechen. Wir fangen immer mit ganz normalen Bildern an und arbeiten uns Stück für Stück zum Thema NoFace hin. Es muss erstmal etwas Vertrauen aufgebaut werden und du musst dich bei der Sache wohl fühlen. Wir sprechen alles ab, was wir machen wollen. Ich gebe dir Tipps mit, damit du dich vorbereiten kannst. Je nachdem was wir machen, bringst du die passenden Outfits mit. Wenn es um Bilder geht, wo es sehr freizügig ist, oder gar kein Stoff im Spiel ist, kannst du sicher sein, dass die Original-Bilder nie jemand zu sehen bekommt. NoFace Bilder werden aber schon beim Termin so hergestellt, dass selbst bei einem unbearbeiteten Bild schon idealer Weise nichts von dir zu erkennen ist. Bei Tattoos versuche ich diese entweder in den Schatten zu legen, oder ich bearbeite sich nachträglich am PC. Wie schon gesagt, bekommst du alles vorab zu sehen.

Am Ende kann ich nur sagen, ja du musst etwas Mut mitbringen. Spaß am Experiment ist auch immer gut. Aber am meisten brauchst du Spaß am Foto-Shooting. Hier muss nichts geleistet werden. Es gibt kein Muss oder so. Wenn es nicht passt, dann ist das so. Im schlimmsten Fall kommt nichts bei rum, was aber selten vor kommt.

NoFace ist deine Möglichkeit für einen kleinen Preis tolle und sinnliche Bilder von dir zu bekommen. Wenn du jetzt noch Fragen hast, dann schreib mir. Es wird alles vorab geklärt. Du sollst schon vor dem Termin genau wissen worauf du dich einlässt.

Schick mir vorab auch gerne deine Ideen, wenn du schon welche hast. Evtl hast du bei mir schon was gesehen, was du auch oder so ähnlich machen möchtest.

Ein paar Inspirationen habe ich hier mal zusammen gestellt.