Mit Cappy

Mit Cappy

Das war doch mal eine gelungene und spaßige Abwechslung. Man nehme einen nicht so spannenden Ort, eine gut gelaunte Sabrina und ein Cappy. Und los geht ein Set an Fotos an einem verregneten Tag unter einer Brücke mitten in Elmshorn. Soviel zu den Eckdaten.

Und so machten wir eine ganze Menge Bilder von denen uns dann auch viele gut gefallen haben. Es ist einfach von Vorteil, einfach Bilder zu machen und nicht zu doll an das WIE zu denken.

Es war eine so lockere Runde, da kam auch der Spaß voll auf seine Kosten. Klar darf man lachen und rum albern. Lachen ist doch gesund!

Dennoch haben wir es geschafft ein paar ernstere Bilder zu machen. Nun ja, ob ernst der richtige Ausdruck ist? Schreib doch mal in die Kommentare wie du die letzten 2 Bilder von der Stimmung her einordnen würdest.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 10. Juli 2019KlimaPic

2 Gedanken zu „Mit Cappy

  1. Hallo, die Dame kommt mir vor als hättest Du was angestellt und sie wäre sauer auf dich. Wie immer tolle Bilder und Texte, weiter so. Gruss Axel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.