In der Natur

Es gibt vieles, was man machen kann. Ganz egal ob es Locations oder Outfits sind. Und auch leicht bekleidet in einem Feld hat mehr als nur den einen Reiz. Hier war auch wieder das Tattoo im Fokus. Klar nicht in jedem Bild, aber das wäre auch schnell langweilig.

Es war die zweite Location, die wir neben dem Feldweg mit dem Stuhl genutzt hatten. Genauer gesagt, stand ich fast noch auf dem Feldweg und dieses Feld grenzte an diesen.

Und weil wir da so schön unsere Ruhe hatten, waren diese Bilder auch absolut kein Problem in der Umsetzung. Man merkt es den Bilder immer sofort an, wenn man ungestört arbeiten konnte.

Da ich ja auch nie mit einem “Drehbuch” erscheine, entstehen die meisten Bilder spontan und rein zufällig. Wir lassen den Ideen freien Lauf und gucken uns die Bilder immer zwischendurch an. Dann entscheiden wir wieder, wie es weiter geht.

So freue ich mich schon auf die nächste Serie, die ich mit Hannah shooten werde. Ich hab da schon eine Idee, muss nur noch die Location erkunden. Es wird auf jeden Fall stark, wie immer!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google