Inside

Inside KlimaPic

Du möchtest dich über einen Foto Termin informieren? Dann bist du hier genau richtig!

Ganz gleich, was für ein Foto Termin du haben möchtest, ich unterbreite gerne ein Angebot. Auf den folgenden Seiten findest du alle nötigen Informationen.

Eine Preisübersicht findest du auf der Preisliste.
Ich habe ganz sicher für jeden das passende Paket am Start, so das sich jeder mal ein Foto Shooting leisten kann.

Wie ein Foto Termin grob abläuft erkläre ich auf der Seite Ablauf.
Nichts ist schlimmer, als wenn man zu einem Termin geht und gar keine Ahnung hat, was einen erwartet. Ich versuche im Vorfeld alles zu besprechen und zu erklären.

Du hast schon eine konkrete Idee und möchtest den nächsten Schritt gehen? Dann stell mir hier eine Anfrage und wir bereden alles weitere.

Und solltest du noch eine Frage haben, hilft dir entweder die FAQ Seite oder du schreibst mich an. Auf der Impressum Seite stehen dir zahlreiche Wege zur Verfügung, mich zu kontaktieren.