Magdeburg

Städte Trips mache ich ja immer wieder. Und auch immer wieder suche ich vor Ort nach neuen Gesichtern, um die Örtlichkeiten in Szene zu setzen. In Magdeburg traf ich Rike in einem Restaurant. Nach einem Austausch von Infos stand für sie fest, dass sie ja nichts verlieren kann. Sie hat ja alles unter Kontrolle, also los und Bilder machen.

Und Magdeburg hat viel zu bieten, wenn es um Bilder bzw Fotos geht. Diese Brücke war ein Highlight, aber der nahe Park hatte auch viel im Angebot. Treppen, Mauern und Bäume in jeder Form.

Aber die Brücke dort ist einfach das Objekt, wo jeder Bilder macht. Man braucht nur ne halbe Stunde warten und ein Fotograf kommt mit einem Model vorbei. Oder die Touristen halten sich gegenseitig für die Erinnerung fest. Aber es ist wirklich eine tolle Hubbrücke.

Und was die Brücke auch kann, sie verleitet einen zum Träumen. Alleine der Gedanke wo das Wasser der Elbe schon überall war und wo es noch hin fließen wird. Ja in Magdeburg kann man im Notfall auch mit dem Bot zurück nach Hamburg.

Ich hatte mich auf jeden Fall total gefreut, Rike für ein paar Bilder gewinnen zu können. Und wer weiß, wo und wann ich sie mal wieder treffe um mit ihr eine Fortsetzung zu planen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.