Kommt der Frühling?

Langsam kann man es draußen ja schon wieder fast ohne Jacke aushalten. Die Sonne lacht auch schon wieder und draußen sind immer mehr Leute unterwegs. Da kann man auch langsam wieder daran denken ans Wasser zu fahren. Hier war ich mit Jorina nahe Bielberg an der Elbe um sie am Strand fotografisch festzuhalten.

Und es war sogar warm genug, um sich in den Sand zu legen. Da es noch schön windig war, hatte ich leichtes Spiel das wehende Haar von ihr in das ein oder andere Bild zu verpacken.

Es war einfach wieder einer dieser runden Termine, wo es einfach nur lief und alle mega zufrieden waren.

Und sie traute sich auch ein klein wenig ins Wasser, das war zum Glück gar nicht so kalt. Aber was tut man nicht alles für ein gelungenes Bild 🙂

Auf das der Sommer schnell kommt und ich wieder viele Bilder am und im Wasser machen kann.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.