Portfolio

Ist es eine Sucht? Macht es abhängig? Nein, eigentlich nicht. Aber es macht eine Menge Spaß und das hat Emmy für sich erkannt. Und da kann man auch gerne mal vor der Arbeit noch eine kleine Session einlegen. Nun hat sie ihr persönliches Portfolio auch im das Genre Studio erweitert.

Auch hier war wieder jede Menge Outfit am Start, dem Experimentieren stand also rein gar nichts im Wege. Entspannt und im Wohlfühl-Modus versuchten wir alles mögliche.

Da freut man sich als Fotograf auch schon auf den nächsten Termin, denn die Ideen mit Emmy reißen nicht ab. Sie bringt auch alles möglich mit ein, aber eigentlich hat sie ja gar keine Ideen…

Auf jeden Fall geht es auch hier weiter, man darf also gespannt bleiben, was Emmy und ich hier noch alles so zeigen werden.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google