Brücken

Hier war ich mit Lena an bzw. auf einer Brücke, die eigentlich jeder kennt, der regelmäßig auf der Bahnstrecke Elmshorn Pinneberg/Hamburg unterwegs ist. Und doch kennt sie irgendwie fast keiner. Sie ist halt unscheinbar und andere Brücken und Tunnel liegen vorteilhafter um die Bahnstrecke zu überqueren.

Ich hatte diese Brücke mehrfach aus der Bahn gesehen und wusste nie, ob es nun eine richtige Brücke ist. Auch hatte ich eine Vermutung, dass dort nur Versorgungsleitungen drüber führen. Doch eines Tages sah ich auf der Brücke einen Radfahrer. Check, nun musste ich da unbedingt mal hin. Und Lena hatte das Glück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google