Neuer Begleiter

Sicher hast du schon von anderen Leuten aus der Social Media Szene vom DJI Osmo Pocket gehört? Wenn nicht, dann halt jetzt von mir.

Schon länger habe ich nach einer einfachen und dennoch komfortablem Lösung für kurze Clips und Zeitraffer-Aufnahmen gesucht. Nachdem der OSMO auf den Markt kam habe ich beobachtet. Was sagen andere dazu? Wie lesen sich die Berichte? Und es kam kaum was Schlechtes. Und wenn, dann waren es Dinge, wo ich mir dachte „Hey, dein ernst?“ oder „Gut, das brauche ich eh nicht“. Kurzum, mir sagte alles zu, was ich so hörte.

Und so werde ich hier in Zukunft immer mal was neues von dem Winzling zeigen. Heute ist es zwar „nur“ ein Zeitraffer Video. Aber das war ganz flott in 10 Minuten aufgenommen.


Zeitraffer von der Arbeit (10 Minuten / alle 3 Sekunden ein Bild)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.