Am Strand

Auch diese Bilder sind schon wieder eine halbe Ewigkeit her. Einige davon waren Wunschbilder von Sarina. Es war ein Shooting mit viel Gefühl und sinnlichem Touch. Und wer Sarina etwas kennt, weiß genau, was solche Bilder für sie bedeuten. Auch sind solche Bilder immer eine große Vertrauenssache. Dafür nochmals ein großes DANKE!

Es ist nicht immer ganz leicht, sich so fallen zu lassen, dass der verträumte Look auch wirklich ehrlich im Bild erscheint. Doch Sarina und ich bekommen es meist recht schnell hin. Evtl liegt es ja auch mit daran, dass wir auf dem Weg zur Location oft schon über das Leben reden. Was gibt es neues? Was ist alles passiert? Zu erzählen gibt es immer was.

Oft höre ich aber auch einfach nur zu. Dann ist es nicht gewünscht, dass ich mich zu etwas äußere. Es sind dann diese Sachen, die belasten und man sie einfach nur teil – mitteilen – möchte. Sarina weiß das zu schätzen und nutzt es auch gerne, einfach mal zu reden.

Und dann sind da noch die stummen Momente. Wo keiner von uns spricht, wo wir einfach nur Bilder machen. Ja das geht, sogar sehr gut. Einzig das klicken der Kamera unterbricht dann das Rauschen der Wellen. Quality-Time – unbezahlbar aber bei mir gratis mit drin.

Hinterher fühlt man sich dann einfach gut und genießt die 1-2 Stunden Auszeit. Auszeit vom Leben, von der Arbeit und von Problemen. Denn bei mir darf man einfach mal wieder sein. Keine Pflicht, kein Stress und keine Sorgen. Und genau das zeigt diese Serie besonders gut, wie man sich fühlen kann, wenn man sich einfach gehen lässt.

Und so bleibt mir nur zu sagen, dass es ein sehr schöner Termin mit Sarina war. War deswegen, weil es nun die letzten Bilder aus diesem Termin waren. Noch gibt es aber weitere Bilder, die ich hier natürlich auch zeige. Aber der Strand Termin ist durch.
Nochmals DANKE an Sarina – Auf das wir auch in der Ewigkeit noch weiter zusammen arbeiten werden!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google