Doppelt hält besser

Ab und an bin ich auch mal in größeren Runden unterwegs. Das aber immer nur dann, wenn ich mir sicher bin, dass alles zusammen passt. Bei Sharleen und Hannah war ich mir recht sicher, gute Ergebnisse mitzubringen. Als Einzel hatte ich beide ja schon in der Location gezeigt. hier nun eine kleine Serie in schwarz/weiß, wo beide zusammen agieren.

Das Schöne bei den Beiden war (und ist immer noch) – Sie sind sich sehr ähnlich. Nicht nur von Figur und Größe, sondern auch von den Ideen und Outfits. Vorab gab es eine WhatApp Gruppe, in der alles nötige abgesprochen wurde. Vor Ort war dann vielen ein Selbstgänger, denn auch Live vor Ort passte alles gut zusammen.

Frech können sie beide, und Posen auch. Da blieb mir nicht mehr viel zu sagen. Ich hab mich da mehr um die Pyro gekümmert und hab zugesehen, die zeit so gut wie möglich für Fotos zu nutzen. Vor der Kamera lief zum Glück fast alles von alleine.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google