Erkundung

Es ist schon ein enormer Vorteil, wenn der Freund gerne fotografiert und seine Freundin mit auf Erkundung nimmt. So erhält sie öfter mal die ersten Bilder aus einer neuen Location. Mit dieser Location sind schon die Planungen im Gange und die ersten Anfragen laufen. Bewerbung zwecklos, denn hier suche ich mir die passenden Personen aus.

Auf jeden Fall ist es wieder ein Highlight, dass ich mit einer kleinen Gruppe voll auskosten werde. Einen ganzen Nachmittag will ich dort viele Winkel und Ecken in Szene setzen und das Beste aus allem heraus holen.

Rumsitzen und nichts tun wird es dann nur für die Auserwählten geben, wenn ich es für ein Foto möchte. Ansonsten ist hier der Plan mit ganz vielen Bildern heim zu fahren.

Anja hatte sich schon vorbereitet und erhielt die ersten Bilder von dort. So konnte ich mich auch gleich technisch einstellen und weiß, was an dem Aktionstag alles dabei sein muss.

Ich plane auch eine mögliche LIVE Session sowie Aufnahmen mit der Drohne. Damit es ein unvergesslicher Tag und dauerhafte Ergebnisse für alle werden.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google