Als der Raps blühte

Es ist schon wieder eine Weile her, wo der Raps blühte. Die Felder werden langsam gemäht und auch die anderen Felder werden zunehmend eingeholt. Gut, wenn man da noch ein paar Bilder im Speicher hat. Diese Bilder mit Sarina entstanden am selben Tag, wie das Strand Shooting. Das Feld war direkt am Parkplatz und lud zu ein paar Bildern ein.

Derzeit plane ich mit ihr den nächsten Termin, der in Kürze stattfinden wird. 2-3 Ideen sind im Topf und der Wettergott wird entscheiden, was es wird.

Denn auch Sarina mag eher die spontanen Termine. Planung ist auch nicht ihre Sache. Lieber mit ner groben Idee losrennen und sich über die Ergebnisse freuen.

So war es ja auch hier im Rapsfeld. Es war ein kleines Extra, nach dem Strand Shooting und absolut ungeplant. Es lockte uns einfach heran und schon waren die Bilder im Kasten.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.