Am Bachlauf

Es ist schon eine Weile her, dass ich mit Saskia los war. Hier kam nun eine Idee von ihr. Sie schickte mir ein Bild von dem Bach. Klar war ich sofort dabei. Der Termin stand und los ging es, und am besten ohne nasse Füsse zu bekommen. Das gelang uns zum größten Teil auch.

Der Stuhl war vom letzten Termin noch im Auto und von daher war es schon fast selbsterklärend, diesen auch im Fluss einzusetzen. Saskia fand die Idee gut, auch wenn es etwas kippelig war.

Nach einer gewissen Zeit war dann alles entspannter. Man hatte sich an das Kippeln gewöhnt. Und so konnte Saskia auch mal einen Moment die Augen schließen.

Ich hatte bei dem Shoot das Problem, einen guten Standort zu finden. Meine Wasserschuhe hätte ich zwar im Auto gehabt, aber ich war dann doch eher faul veranlagt und bin auf den Steinen hin und her gesprungen.

So musste ich mich mit den gegebenen Perspektiven arrangieren und daraus das beste machen. Was mir aber auch durchweg gelang.

Nun hat Saskia wieder einen Haufen Bilder zum Posten. Mal sehen, wann wir wieder eine neue Idee zurecht gesponnen haben.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.