Langweilig

Langweilig wird es normal nie bei einem Shooting. Es gibt immer was Neues zu entdecken und man kann viel ausprobieren. Ganz anders sieht es wohl bei einigen Bildbetrachtern aus. Sie gönnen oft den Personen den Spaß nicht, den man halt bei so einem Termin hat. Und dazu sage ich nur eines: Kommt selbst mal vor die Kamera und wenn ihr auch so natürlich wie Emelie wirken könnt, lasst ihr das Lästern sicher sein.

Sinn und Zweck meiner Bilder ist es auch nicht, Supermodels zu erschaffen oder zu finden. Ich möchte die Menschen natürlich und authentisch darstellen. Keine Fakes erschaffen und nichts verheimlichen. Jeder der mal mit mir gearbeitet hat, weiß das zu schätzen. Klar suche ich immer eine Lösung für gewisse Probleme. Aber seinen wir doch mal ehrlich: Welchen Bildern kann man heute noch trauen?

Wer Emelie auf der Straße trifft, wird genau die Person vorfinden, die ich hier zeige. Keine Retusche, kein Photoshop. Alleine deswegen fühlen sich diese Fotos schon gut an. Wer da meint, lästern zu müssen, soll gerne in seiner Schein-Welt bleiben und sich seinen Illusionen hingeben.

Ja, sie ist ein griffiges Mädel, aber sie ist selbst mit sich zufrieden und weiß sich in Szene zu setzen. Den Mut sich einfach zu zeigen wie man ist, den hat leider kaum noch einer. Lieber versteckt man sich hinter Läster-Attacken und lenkt somit von sich ab.

Ich stehe auf jeden Fall hinter ihr und lache mit ihr über die ganzen Geschichten, die ich zum Teil sogar selbst widerlegen kann. Einfach nur dumm, wenn man bei seiner Phantasie vergisst, mal eine Ecke weiter zu denken 🙂

Und ja, bei mir gibt es viel Spaß. Und den darf ich sogar zeigen. Es ist halt ein Balanceakt zwischen einem lustigen oder peinlichen Bild. Denn letzteres würde ich nie von einer Person veröffentlichen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.