KlimaPic

authentic photos

Sitzmöbel

1 min read

Ein Begriff, der nicht mehr so gebraucht wird. Man sagt dann doch lieber zahlreiche andere Begriffe für dieses Objekt. Mit Hannah habe ich selbiges auf einem Feldweg positioniert und da dann mit verschiedenen Outfits in Szene gesetzt. Klar war auch, dass die Tattoos mit in das Gesamtwerk einfließen sollten.

Denn Hannahs Haut zieren einige Kunstwerke. Bin ja immer ganz gespannt auf die Geschichten, die hinter den Werken stecken. Was bedeuten Tattoos, warum das an der Stelle? Es ist einfach spannend, so ein klein wenig hinter die Fassade zu schauen um dem Menschen etwas näher zu kommen.

Der zusätzliche Rauch viel da dann schon fast nicht mehr auf. Gibt dem Bild aber dennoch etwas Abrundung und Abgrenzung nach hinten.

Und auch die tiefe Sonne war einfach klasse. Wir hatten einfach ne gute zeit erwischt und konnten so unter idealen Bedingungen arbeiten. Was will man mehr? Wie gut, dass ich noch jede Menge Bilder habe und nun auch noch neue dazu kommen. Hannah und ich legen gerade richtig los.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.