Nahe dem Wasser

Es war schon eine sportliche Leistung, als Jasmin und ich ans Wasser wollten. Es war stürmisch und dennoch sonnig. Kaum ein Bild wollte gelingen. Wenn die Wellen cool gebrochen daher kamen, waren es die Haare oder die Augen die dann nicht ideal waren oder halt genau anders herum. Also zogen wir uns etwas zurück, wo alles etwas kontrollierter war.

Dort machte es auch gleich viel mehr Spaß zu fotografieren. Entspannter und verträumter wurden die Bilder, die dann auch uns beide zufrieden stellten.

Aber dennoch versuchten wir es immer wieder, ans Wasser zu kommen um zumindest ein paar Bilder zu machen.

Zumindest kam das Strand Feeling etwas durch, auch wenn die See (die Elbe) sehr rau war. Stand Jasmin eine Sekunde zuvor noch knöcheltief im Wasser, so brachte diese Welle es schon auf eine beachtliche Höhe.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google