Abwarten

In der Ruhe liegt bekanntlich die Kraft. Und viel Ruhe gönne ich mir auch, wenn es um Termine geht. Seit langem vergebe ich nur noch Termine, wenn man auf mich zu kommt. Die Erfahrung der letzten 2 Jahre hatte mir gezeigt, dass es nichts bringt, den Leuten die Termine zu vergeben, wenn sie nicht selbst darum gebeten haben.

Und trotzdem ist der Kalender immer gut gefüllt. Denn immer wenn jemand fragt, hab ich meist einen zeitnahen Termin frei, den ich sofort vergeben kann.

Für mich ist es dadurch auch entspannter. Termine werden eingehalten, nicht abgesagt oder vergessen. Die Personen stehen viel stärker hinter der Sache, wenn sie es selbst wollten. Habe ich um einen Termin gebeten, war es ja nur mein Interesse.

Entspannter ist es auch dadurch, dass der Kalender nun nicht zu 100% gefüllt wird. Er ist gefüllt, aber er lässt viel Raum für andere Dinge. Und ich erfreue mich auch mal an einem freien Tag, wo ich dann mit Gismo oder Droni unterwegs bin.
Gismo ist mein DJI OSMO Pocket und Droni meine DJI Mavic 2 Pro. Mit beiden mache ich gerne Bilder und Videos – das dann auch gerne mal ohne ein Model.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.