Freiheiten

Nicht jeder schaft es, seine Freiheiten so zu leben wie er möchte. Oft hindert einen etwas daran. Anja konnte sich aber gestern im Wasser austoben und die Freiheit genießen, einfach mal wieder eine Stunde die zu sein, die sie so gerne ist. Ohne große Grenzen und ohne irgendwelche Ansagen ließ ich sie vor der Kamera machen, was sie wollte.

Nur kleinere Regie-Anweisungen gab es hin und wieder mal, wenn sie aus dem Bild heraus getanzt war oder sie sich der Kamera abgewandt hatte. Danach ging es dann auch gleich weiter.

Man konnte richtig spüren, wie sie die Zeit da im Wasser genossen hat. Nichts konnte sie aus der Ruhe bringen. Sie zog ihr Ding durch. Und da auch nur ein Outfit am Start war, änderte sich auch nur die Location am Strand.

Aber am meisten Spaß hatte sie mit den Bildern in dem wir das Wasser aktiv mit ins Bild geholt hatten. Auch das Ergebnis war für sie ein Highlight. Anja kann sich halt an jeder Kleinigkeit extrem erfreuen.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.