Die Gegend nutzen

Es war fast ein spontanes Treffen. Es blieb auch nicht wirklich viel Zeit für die Location Suche. Aber Alexandra hatte da einen Ort im Blick, der mir dann auf den ersten Blick gleich zahlreiche Möglichkeiten bot. Ich war nie zuvor dort gewesen, aber wir zauberten gleich 4 oder 5 Sets aus dem Ort. Heute mal ein paar Bilder aus der Baustelle.

Begonnen haben wir am Container der Baustelle. Wellblech und Gitter bestimmten das Bild. Das Kleid war da schon fast Stilbruch. Sowas mag ich ja aber gerne im Bild.

Aber auch das zweite Outfit passte gut in die Szene. Langsam war sie auch mit der Situation vor der Kamera vertraut und Alexandra tobte sich immer mehr aus. Hatte ich schon erwähnt, dass es schon eine Planung zur Fortsetzung gibt?

Der Bagger musste einfach sein. Stand er doch so verlassen da und langweilte sich. Für ein paar Bilder war er zu haben. es gab dem Ganzen noch einen weitern Look.

Und auch der Schotter Haufen bot sich direkt neben dem Bagger an, in Szene gesetzt zu werden. Zum Schluß blieb dann nur noch der Bauzaun. Auch das konnten wir schnell in Bilder umwandeln.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google