Wenn es regnet

Es ist einer der meist gestelltesten Fragen, sie kommt gleich nach „Wie viel kostet ein Termin?“ und lautet: „Was machen wir, wenn es Regnet?“. Meine Trockene Antwort darauf meist: „Wir machen Bilder, wie besprochen, evtl nur an anderer Location“. Ganz so war es bei Sabrina nun nicht, aber auch wir mussten unseren Plan umwerfen. Thema war „Stadt“ und das haben wir weiter beibehalten, trotz regen!

Auch wenn es auf diesem Bild nicht so wirkt, aber wir sind mit diesem Bild regelrecht im Zentrum von Elmshorn. Halt nur eine Ecke, die kaum einer kennt, aber man schon oft drüber weg gefahren ist. Es ist ein kleiner öffentlicher Bereich unter der Ost-West-Brücke in Elmshorn. Und wenn der Wind nicht zu doll pustet eine sichere Location bei Regen.

Und ohne irgendwelche Gleise betreten zu müssen, kann man dort auch ganz legal Bilder mit Gleisen machen. Warum Risiko, wenn es auch einfach geht?

Aber egal was auch kommt, der Spaß steht immer im Vordergrund. Sabrina lässt auch gerne die lustigen Bilder durch, damit ich mal zeigen kann, wie viel Spaß man mit mir haben kann!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.