Alles geht

Man muss es einfach nur versuchen und machen. Denn wer es nicht versucht, wird nicht voran kommen und weiter auf der Stelle treten. Und so habe ich mit Natali im Industriegebiet und am Bahnhof in Horst einfach Bilder gemacht. Ja, das geht und sieht auch noch gut aus!

Im Industrie Gebiet waren Zäune und die Straße die Location, die genutzt wurden. Und so wurde auch ein Trailer genutzt, der an der Straße abgestellt war.

Aber auch an einem Zaun anlehnen oder sich einfach vor einen Zaun stellen ist möglich. Wenn dann noch die Lichtstimmung passt, dann macht es Spaß Bilder zu machen.

Oder man setzt sich einfach auf die Straße. So mitten im Nichts ist auch nichts da, was ablenken könnte. Hier gab es nicht mal eine Markierung. Einfach nur Asphalt.

Nach dem Industriegebiet ging es zum Bf. Horst. Schlicht und einfach, aber doch wieder irgendwie besonders. Denn Horst liegt in Richtung Elmshorn an einem sehr geraden Stück Gleis. So weit das Auge reicht, unterbricht nichts die Schienen. Aber das war nicht das einzige, was genutzt wurde.

Denn auch ein vorbei fahrender Zug kann dem Bild einen gewissen Kick geben. Und an dieser Stelle sei gesagt, dass es ganz legale Fotos sind. Die DB hab kein Problem damit, dass man dort Bilder macht. Einzige Auflagen: Kein Blitz, kein Stativ, niemanden stören, nicht zu nah ans oder gar ins Gleis. So kann man entspannt und locker Fotos machen!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google