Feldwege

Es gibt sie überall, nur nicht mit Stuhl. Diese spannende Idee, einen Stuhl im Feldweg zu nutzen, setze ich gerade in kleiner Auflage um. Wer wie Hannah auch Interesse hat, findet am Ende des Beitrages (auf der Webseite) alle Infos. Aber noch habe ich Bilder von Hannah zum Zeigen. Heute ein paar mit Rauchpatrone, Special Effect muss auch mal sein.

Denn einfach nur Stuhl könnte schon fast langweilig werden, daher kann man ja auch verschiedene Ideen kombinieren. Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß mit der Idee.

Und wer sagt denn, dass man auf einem Stuhl sitzen muss? Da gibt es 1000 andere Möglichkeiten, ihn in Szene zu setzen.

Und auch da haben wir natürlich die Versionen mit und ohne rauch ausprobiert. Hat beides seinen Charme und verdient es gezeigt zu werden.

Oder mal etwas schwarz/weiß? Auch das schafft eine andere Ebene im Bild, denn wenn die Farben nicht ablenken, sieht alles nochmal anders aus.

Und wer die Sonne mag, mag sicher dann auch dieses Bild. Eine extrem tiefe Position von mir mit der Kamera und direkter Sonne in der Optik.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google