Mode am Wasser

Es ist ihr großes Hobby. Vor der Kamera fühlt sich Sharleen einfach wohl. Wenn sie sich dann auch noch austoben kann, dann ist der Tag perfekt für sie. Nun wo sie Mutter ist, ist auch in ihrem Leben viel neu. Nur der Spaß vor der Kamera ist geblieben.

Alle Bilder immer nur auf der Webseite!

Und dies ist das erste Shooting mit der frisch gebackenen Mutter. Alles beim Alten, nein nicht ganz. Da ist jetzt noch mehr Energie. Ein Energiebündel könnte man sagen. Was wir alles mit dem Outfit gemacht haben… Wahnsinn!

Das war schon irre und hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Und wie ich sie kenne, sind neue Ideen schon am brodeln. Von gespannt was sie alles aus dem Hut zaubern wird.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google