Relax – Der Sommer kommt

Einfach ausspannen und die Zeit genießen. Das ist immer mein Ansatz. Es gibt keinen Stress und keine Hektik, wenn man mit mir los ist. In gemütlicher Atmosphäre sucht man zusammen nach Spots für die Bilder. Und ganz neben bei entsteht neben dem Smalltalk auch noch das ein oder andere Bild.
(Mehr Bilder von diesem Shooting NUR auf der Webseite!)

Miriam war sich erst nicht ganz sicher, doch nach kurzer Zeit war sie einfach nur sie selbst. Das ist das, was ich ja immer versuche zu zeigen. Wen habe ich da vor der Kamera? Was macht diese Person aus? Einfach Momente einfangen.

Ist die Person eher nachdenklich oder schaut sie voraus? Was sind die Ziele, was war in der Vergangenheit. Alles Dinge, die man in Bilder verpacken kann, wenn man auf sie eingeht.

Fakt ist, das alle immer wieder Spaß beim Shooting haben und gerne wiederkommen. Wer es nicht glaubt, kann ja gerne die Personen fragen. Sicher habe ich auch in deinem Freundeskreis schon mal jemanden fotografiert.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google