Zeit der Blüten

Jetzt geht es endlich wieder los. Überall blüht es, die Landschaft wird wieder bunt. Und damit steigt auch wieder die Motivation, alles Erdenkliche auf Bildern einzufangen. Auch mit Emmy war ich los, um ein paar bunte Bilder zu machen.
Wie immer findet man alle Bilder auf der Webseite, nicht bei Facebook und Instagram.

Auf der Suche nach Raps kamen wir auch an diesem Busch voller Blüten vorbei. Was auch immer es ist, es sah gut aus. Da hätte der Name nichts dran ändern können.

Und ja, ich kenne von vielen Planzen den Namen nicht. Es ist für mich unnütze Information. Ich brauche es für den Job nicht, und essen möchte ich es auch nicht. Sieht es also gut aus, hat die Pflanze schon gewonnen.

Nachdem wir diesen Strauch dann aus allen Lagen eingebaut hatten, ging es weiter. Rapsfelder waren das Ziel. Letzlich fanden wir auch eins, das uns gefiel.

Dort vor Ort hatten wir noch andere Outfits probiert und auch noch 2-3 andere Szenen aufgenommen. Dazu aber in den kommenden Tagen mehr.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.