KlimaPic

authentic photos

Abends am See

2 min read

Es war schon später. Die Sonne wollte sich langsam verabschieden. Doch Jorina und ich hatten noch ein Date mir der Sonne. Genauer gesagt mit dem Sonnenuntergang. Und so zogen wir los, um diesen letzten Moment am Tag in Bildern festzuhalten. Wir hatten Glück, denn Wolken gab es den Tag nicht.

Und wir hatten unseren Spaß, wie immer. Jorina und ich kommen gut klar, wenn es darum geht auch mal lustige Momente einzufangen. So wie an diesem Baum. Eigentlich stellte ich noch das Licht ein. Da ich das meist ansage, ist es halbwegs eine Steilvorlage für Jorina vor der Kamera Faxen zu machen. Schön, dass ich diese Momente auch immer mal wieder zeigen darf.

Aber es ging den Tag ja nicht um die lustigen Outtakes, sondern um den Untergang der Sonne. Das haben wir unter anderem in diesen Bild festhalten können.

Und dann hatten wir noch diese Bank auf dem Rundgang gefunden. Mit meinen zwei Lichtquellen gar nicht so einfach eine Balance zu finden. Warme Sonne und kaltes Blitzlicht ist halt eine Herausforderung für sich. Bin halt kein Fan von Gel-Filtern um den Blitz „wärmer“ zu machen.

Direkt am See haben wir dann auch noch Bilder gemacht. So viel Wasser war leider noch nicht da. Zu sehen ist es trotzdem. Es ist einfach immer wieder schön mit ihr zu arbeiten, denn alles was wir angehen, setzen wir auch erfolgreich um.

Und so gucken wir nach vorne, das nächste Shooting ist in Planung, die Idee steht und Jorina ist von der auch schon begeistert. Kann also nur wieder stark werden!

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.