Bunt im Wald

Bunt im Wald

Der Winter ist nun weg und der Frühling versucht sich durchzusetzen. Farblich ist es im Wald noch etwas eintönig. Dafür hatte Phyllis aber was buntes im Gepäck. Es ging sogar in Richtung Frühling mit Blumen im Muster. Und da auch die Sonne raus kam, war es die perfekte Kombination.

Und Phyllis musste auch eingestehen, dass sie vorbereitet ganz sicher einen guten Eindruck auf Bildern machen kann. Sie war bis zum ersten Bild so gar nicht überzeugt, zog dann aber schnell die Aussage zurück. Hat sie sogar ein Lieblingsbild?

Und es macht auch kein Unterschied, ob sie in die Kamera guckt oder einfach nur träumt. Beides ein gelungenes Foto.

Ich denke, wir werden wieder Bilder zusammen machen. ich wäre dem nicht abgeneigt und Ideen finden sich immer wieder.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 13. April 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.