Freche Latzhose

Freche Latzhose

Latzhosen mag ich ja eh schon sehr gerne. Das Ganze dann aber noch in kurz und mit bunten Haaren… Das ist schon frech in sich. Aber die Latzhose steht Vanessa gut und so haben wir auch diese an der ersten Location gut in Szene setzen können. Später waren wir noch an einer anderen Location, dazu aber die Tage dann mehr.

Wir hatten vorab uns für 2 Outfits verständigt. Beide wurden mir schon per WhatsApp geschickt und so konnte ich mir schon Gedanken machen, wie es vor Ort am besten umgesetzt werden kann.

Und es machte auch keinen Unterschied ob in Farbe oder schwarz/weiss. Beides klappte perfekt.

Aber auch ein CloseUp durfte nicht fehlen. Ein besserer Blick auf die Details, auch wenn die Tattoos hier nicht gut sichtbar sind. Da kommen wir sicher bei einem der Folgetermine noch zu.

Was auch nicht fehlen durfte: besondere Perspektiven und Ausdrücke. Gerade der erste Termin ist immer etwas gemischter, dafür kann man dann beim nächsten schon deutlich gezielter arbeiten.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Posted on: 14. April 2019KlimaPic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.