Andere Seiten

Es sind die Seiten an Personen, die man halt nicht immer sieht. Und das macht es dann immer wieder zu was Besonderem. Bei Vivian ist es dann auch immer wieder die Spontanität für solche Bilder. Klar weiß ich, was sie gerne an Bilder mag, aber wann wir was machen, das können wir vorab nie planen.

Um so mehr freue ich mach dann immer, wenn wir Ergebnisse mit nach Hause nehmen, die wir dann auch gerne zeigen, bzw die ich hier veröffentlichen darf.

Und ganz bestimmt zeige ich hier auch nie alle Werke. Einige sind auch gar nicht für Online geeignet, und bleiben von daher unter Verschluss oder werden von mir ab und an in Büchern gedruckt.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google