Mit und ohne Auto

Wünsche sind immer toll und extrem wichtig. Denn nur so bekommen beide die Bilder, die man gerne hätte. Es soll keine einseitige Sache sein. Und so kam bei diesem Shooting auch das Auto ins Spiel. Und da es nicht mehr ist, poste ich hier heute die letzten Bilder vom Termin.

Michelle hatte somit ihren treuen Gefährten mit auf dem Bild und ich mein Portfolio etwas in Richtung Auto ausgebaut. Danach ging es dann nochmal an weitere Bilder, da dann auch noch ohne Auto. Sicher gibt es hier auch bald wieder neues.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google