Schnellstart

Es gibt da immer mal Momente, da geht es schneller als man sich das vorgestellt hatte. Und kaum hat man sich umgesehen, ist auch schon ein weiterer Termin erledigt.

Aber heute gibt es nochmal was vom ersten Termin, der in einem Wald stattfand. Im Gegensatz zum heutigen Termin war es dort ruhig und keine Blicke störten die Szene.

Emmy war anfangs nicht ganz sicher, wo die Reise hin geht, konnte sich aber schnell davon überzeugen, dass die Richtung ganz ihrer Vorstellung entsprach.

Es war ein wirklich entspannter Walk durch das Wäldchen und klar konnte sich auch die Bäume nicht aus dem Staub machen und wurde als Location gescoutet 🙂

Eine rundum gelungene Session und ich freue mich schon auf die neuen Bilder.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google