KlimaPic

authentic photos

Sonnenuntergang

2 min read

Den Sonnenuntergang nutzen, das macht Spaß und bringt meist auch sehr schöne und warme Bilder. Auch mit Jorina war ich unterwegs um diese Tageszeit zusammen mir ihr auf Bildern festzuhalten. Das sind unsere Ergebnisse.

Mehr Bilder von diesem Shooting und noch viel mehr findest du auf meiner Webseite!

Aber bis es zu diesem Bild kommen konnte, mussten wir noch etwas Zeit vertreiben. Natürlich ließen wir die Zeit nicht ungenutzt und haben noch ein paar andere Bilder im Wald gemacht.

Und weil man sie eh überall findet, wurden auch die Bänke in Beschlag genommen. Klar habe ich hier etwas mit dem Blitz nachgeholfen, aber wir waren ja nun auch in der Dämmerung unterwegs 🙂 Da braucht es etwas mehr Licht um noch akzeptable Bilder machen zu können.

In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Beitrag.

Wer auch mal mit mir in den Wald möchte um Bilder zu machen, der schreibt mich doch einfach mal mit einer groben Idee an. Zur Idee gehört für mich mindestens ein Outfit und eine Art Grundstimmung oder Mood, die auf den Bilder dann zu sehen sein soll. Oder du hast Beispielbilder, wie du dir dein Wald Shooting vorstellen könntest. Das ganz dann per DM/PN/Email/WhatsApp an mich und wir gucken was wir machen können.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Weitere Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.