Studio

Wenn das Wetter nicht ideal ist, dann ist das Studio eine gerne genommene Alternative. Sicher ist die Vielfalt nicht so groß wie in der freien Natur. Aber dennoch kann man so einiges dort in Ruhe machen.

Mein kleines Heimstudio ist halt eine preiswerte Variante zu einem Mietstudio oder einem anderen Mietobjekt. Und Kimi war auch nicht das erste Mal hier.

Sie mag das Spiel vor der Kamera und probiert sich immer gerne aus. Auch hat sie meist den halben Kleiderschrank am Start und oft wissen wir dann gar nicht, womit wir anfangen sollen.

Und diese Vielfalt kann auch mal zum Haare raufen führen. Nicht nur bei mir, sondern auch vor der Kamera 😉

Aber am liebsten mag Kimi es, wenn man ihr mit der Kamera ganz nah kommt. CloseUps liebt sie über alles. Wer da was liefert, hat bei ihr schon gewonnen.

Und in diesem Sinne schieße ich diesen Termin nun ab.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google