On Tour

Und wieder ist es mir gelungen, auf Reisen fern der Heimat Bilder zu machen. Kim kenne ich nun schon etwas länger und es hatte sie vor einiger Zeit in die Ferne gezogen. Also zumindest aus meiner Sicht. Da ich nun durch den Football bei ihr in der Nähe war, trafen wir uns in Hannover. genauer gesagt am Altwarmbüchener See.

Tags zuvor hatte ich mir schon einen Überblick verschafft, damit ich mit Kim direkt auf die Location zu steuern konnte. Aber wir waren natürlich nicht nur am Wasser und sie war auch nicht die ganze Zeit alleine auf den Bildern. Dazu zeige ich aber die Tage noch andere Bilder vom Termin.

Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spaß. Auch Anja war mit und hat mich beim Licht wie immer unterstützt.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google