KlimaPic

authentic photos

Wenn Bäume…

2 min read

Wenn Bäume erzählen könnten, dann hätte man dieses Shooting auch im Hauptbahnhof machen können. Es wäre dann sicher ruhiger bei der Bahn gewesen. Aber zum Glück ist Holz in jeder Form ein stiller Teilnehmer der Situation und lässt sich fast alles gefallen. Und das war für diesen Termin auch gut so. Anja hat hier auch einige Aufgaben bekommen, um eine schöne Vielfalt an Bilder zu erhalten.

Es war einer der starken Termine in diesem Jahr. Anja ist immer für Überraschungen bereit und ist immer bestrebt, das Beste aus sich heraus zu holen. Und von daher hat sie auch immer die besten Locations verdient, die sich gerade anbieten. Was aber nicht immer ganz einfach ist.

Bei diesem Termin passte es aber wieder wie verrückt. Das Wetter war gut, die Location bot viele Möglichkeiten und die Stimmung war einfach perfekt für emotionale Bilder. Genau das braucht Anja auch, damit sie in der Rolle vor der Kamera richtig aufgehen kann.

Und so warten wir nun auf den nächsten Termin, noch ist nichts fest ausgemacht. Aber es wird uns sicher wieder was einfallen, was wir zusammen umsetzen können. Und wie immer wird es dann auch wieder großen Kino werden.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.