KlimaPic

authentic photos

Schwarzer Tag?

1 min read

Es war mal wieder eines dieser Beispiele, wo man sagen kann „Andere hätten abgesagt“. Denn kaum war die Zeit vom Termin gekommen, zog ein dickes Gewitter auf. Alles schien ins Wasser zu fallen. Und dennoch fuhren wir zur Location. Zwar mussten wir gut 20 Minuten warten, aber dann war alles wieder gut. Die Pfützen wurden genau so wie der danach folgende blaue Himmel genutzt.

Es ist aber oft ein schmaler Grat, der zwischen zwei möglichen Entscheidungen liegt. Es hätte sich ja nun auch einregnen können. Oder wenn man abgebrochen hätte, wäre es doch ein besserer Tag geworden. Fakt ist, dass Sabrina extrem locker mit allem umgeht. Und so hätte sie im schlimmsten Fall sogar im Regen getanzt. Aber wäre das der schlimmste Fall gewesen? Oder hätte es die mega Idee sein können.

Ganz egal wie, wir haben gewartet und haben dafür dann diesen blauen Himmel zum Ende des Shootings bekommen. Also doch kein schwarzer Tag, sondern ein voller Erfolg.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.