KlimaPic

authentic photos

Das Fenster

2 min read

Shooting Tag mit Sharleen und Hannah, das war der Plan. Und wir haben sehr viel umgesetzt. Sharleen hatte sich recht schnell in diese Fenster verliebt. Was man an der Vielzahl von Bildern unschwer erkennen kann. Und es waren noch einige mehr. Nur alle hier zeigen würde nur langweilig werden.

Das schöne an Sharleen ist, wenn sie in der Szene „angekommen“ ist, dann hat sie so eine Art Programm, das abläuft. Da muss man auch nicht mehr viel sagen, sondern einfach genießen, draufhalten und auslösen. Sie reagiert auf den Auslöser und ändert eigenständig die Szene. Hin und wieder gehe ich dann hin und zeige die Ergebnisse, damit sie einen Eindruck von der Szene bekommt.

Und dennoch haben wir immer viel Spaß und lachen zwischen durch auch mal. So kommt das Fröhliche auch nicht zu kurz auf den Bildern. Denn im Grunde ist Sharleen immer fröhlich und grundsätzlich am lachen.

Wer nun aber glaubt, Sharleen in eine Schublade oder einen Rahmen pressen zu müssen, der tut gut daran, es sich nochmal zu überlegen. Denn so einfach wie auf diesem Bild ist es nicht. Sharleen kann zwar in einer solchen Situation platz nehmen, wird aber dann schon recht schnell wieder ausbrechen. Und das ist gut so, denn nur so entfaltet man seine eigene Art und setzt eigene Ideen um.

#portraitfoto #portraitfotograf #studiobilder #kurzfristig #kurzfristigetermine #authentischefotos #authentischefotografie #tierfotografie #outdoorfoto #nophotoshop #familenfoto #TeamKlimaPic #KlimaPic #klimapic #elmshorn #fotograf #fotoshooting #shooting #schleswigholstein #hamburg #norddeutschland #authentisch #ehrlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.